#121 | Vertrieb im Consulting: Face-to-Face gewinnen
27 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Wochen
Warum bleibt Vertrieb im Beratungsumfeld trotz Digitalisierung
ein „People-Business“? Was sollte man beim Kundenbesuch beachten,
um frustrierende Situationen, wie leere Meetingräume, zu
vermeiden? Wie können Beratungen den persönlichen Kontakt
effizient und strategisch planen, um den Vertriebserfolg zu
steigern? Welche Rolle spielt Regionalität im Beratungsvertrieb,
und wie können lokale Kundenbeziehungen gestärkt werden? Und
welche Nachfass-Strategien eignen sich am besten, um von
„Airtime“ zu nachhaltigen Vertriebserfolgen zu gelangen?
In der 121. Folge "Vertrieb im Consulting: Face-to-Face gewinnen"
des Consulting-Podcasts Besser Beraten diskutieren Philipp Maier
und Philipp Weber in der Kategorie 'Vertrieb im Consulting'
darüber, welche Rolle das persönliche Kennenlernen für den Pitch
und den langfristigen Projekterfolg spielt und was die beste
Herangehensweise ist, um ehemalige Kundenkontakte wieder
aufzufrischen und zum Vor-Ort-Termin zu motivieren.
__________
Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns, wie wir unseren
Podcast besser machen können? Dir hat unsere aktuelle Folge
gefallen? Oder Vorschläge, welche Themen wir in Zukunft in
unserem Podcast behandeln könnten? Dann schreibe uns einfach eine
kurze E-Mail an: feedback@besserberaten.live.
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