Freude am Erfolg #121 – Nachhaltig in Kontakt bleiben

Freude am Erfolg #121 – Nachhaltig in Kontakt bleiben

6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge zeige ich dir die wichtigsten Aspekte, die für eine
nachhaltige Kundenpflege entscheidend sind. Die Kontaktpflege ist
einer der wesentlichsten Erfolgsgaranten, denn wer nachhaltig in
Erinnerung bleibt, kann seine Kunden langfristig binden. Wie kannst
du sympathisch auf deine Kunden zugehen und den Kontakt aktiv
gestalten, ohne den Kontaktfaden zu verlieren? Wer es schafft, sich
hier von der Konkurrenz abzuheben und die Herzen seiner Kunden zu
gewinnen, wird in Erinnerung bleiben und seine Kunden halten
können. Es lohnt sich, darüber nachzudenken. Wer mehr darüber
erfahren möchte, kann hier Kontakt aufnehmen: www.veronikavehr.com.
Kartensets zur Telefonkompetenz gibt es hier:
buch.veronikavehr.com/telefonkompetenz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: