#40 – Von USA bis Deutschland: Eva Kellershof über internationale Trends und Kundenerwartungen
Ein komplett digitaler Autokauf ist in den USA, mit Ausnahmen wie
Tesla, immer noch nicht weit verbreitet. Obwohl 50 % der Kunden mit
dem Kaufprozess unzufrieden sind und digitaler agieren möchten. Das
weiß USA-Expertin Eva Kellershof und plädiert für me
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Ein komplett digitaler Autokauf ist in den USA, mit Ausnahmen wie
Tesla, immer noch nicht weit verbreitet. Obwohl 50 % der Kunden mit
dem Kaufprozess unzufrieden sind und digitaler agieren möchten. Das
weiß USA-Expertin Eva Kellershof und plädiert für mehr
Digitalisierung im Handel und die Nutzung von Daten. Sie betont:
„Daten entscheiden den Wert unserer Gesellschaft in der Zukunft!“
In dieser Folge des mo:re Podcasts erhalten Sie Antworten auf
folgende Fragen: ️ Welche Gemeinsamkeiten bestehen zwischen den
Märkten in den USA und Deutschland? ️ Wie geht man in den USA mit
(gebrauchten) Elektrofahrzeugen um? ️ Welche Bedeutung haben
Leasing und Abo-Modelle in den USA? ️ Wie können Autohäuser durch
digitale Kaufprozesse ihre Effizienz steigern? Freuen Sie sich auf
faszinierende Zahlen und Fakten aus dem US-amerikanischen und
deutschen Markt an der Schnittstelle von Digital Retail, Finance
und Automotive. Mit Eva Kellershof (Vice President Sales, NETSOL)
und Inga Möller (Head of Thought Leadership Communications,
mobile.de). Sie möchten tiefer in internationale Trendmärkte
eintauchen? Auf der mo:re Konferenz diskutieren Experten wie Eva
Kellershof auf der International Stage, was wir von anderen Märkten
lernen können. mo:re 24 – HOME OF MOBILITY – Die Konferenz für
digitale Transformation im Automotive Business am 14. November 2024
im EUREF-Campus Berlin Alle Informationen zum Programm, den
Speakern und zur Bewerbung für die Teilnahme vor Ort:
www.mobile.de/more24
Tesla, immer noch nicht weit verbreitet. Obwohl 50 % der Kunden mit
dem Kaufprozess unzufrieden sind und digitaler agieren möchten. Das
weiß USA-Expertin Eva Kellershof und plädiert für mehr
Digitalisierung im Handel und die Nutzung von Daten. Sie betont:
„Daten entscheiden den Wert unserer Gesellschaft in der Zukunft!“
In dieser Folge des mo:re Podcasts erhalten Sie Antworten auf
folgende Fragen: ️ Welche Gemeinsamkeiten bestehen zwischen den
Märkten in den USA und Deutschland? ️ Wie geht man in den USA mit
(gebrauchten) Elektrofahrzeugen um? ️ Welche Bedeutung haben
Leasing und Abo-Modelle in den USA? ️ Wie können Autohäuser durch
digitale Kaufprozesse ihre Effizienz steigern? Freuen Sie sich auf
faszinierende Zahlen und Fakten aus dem US-amerikanischen und
deutschen Markt an der Schnittstelle von Digital Retail, Finance
und Automotive. Mit Eva Kellershof (Vice President Sales, NETSOL)
und Inga Möller (Head of Thought Leadership Communications,
mobile.de). Sie möchten tiefer in internationale Trendmärkte
eintauchen? Auf der mo:re Konferenz diskutieren Experten wie Eva
Kellershof auf der International Stage, was wir von anderen Märkten
lernen können. mo:re 24 – HOME OF MOBILITY – Die Konferenz für
digitale Transformation im Automotive Business am 14. November 2024
im EUREF-Campus Berlin Alle Informationen zum Programm, den
Speakern und zur Bewerbung für die Teilnahme vor Ort:
www.mobile.de/more24
Weitere Episoden
#43 – Über die ansteckende Begeisterung für E-Mobilität – mit Goldene Batterie Gewinner Wolf Warncke
1 Stunde 6 Minuten
vor 6 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 1 Woche
59 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)