Authentisches Marketing: Werte und Ethik als Erfolgsfaktor | Christoph Wanna

Authentisches Marketing: Werte und Ethik als Erfolgsfaktor | Christoph Wanna

Über authentisches Marketing und wie Werte im Businessalltag gelebt werden können
51 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
In dieser Folge von „Der SMAC-Podcast – Online-Marketing zum
Selbermachen!“ spricht Host Anna Horvath mit Christoph Wanna,
Geschäftsführer von Optimazing Business TV. Christoph erzählt von
seinem Weg ins Marketing, seinen Anfängen in der Webentwicklung bis
hin zur Gründung seines eigenen Fernsehsenders für sinnorientiertes
Unternehmertum. Im Gespräch beleuchtet er, wie Werte und Ethik
nicht nur das Innenleben eines Unternehmens formen, sondern auch
maßgeblich die Außenwirkung und die Wahl der Kunden beeinflussen.
Christoph erklärt, wie Unternehmen durch Klarheit in ihren Werten
eine stabile und authentische Markenidentität schaffen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: