#39 Getränkelabel gründen - So hat es Tim von Schörli gemacht

#39 Getränkelabel gründen - So hat es Tim von Schörli gemacht

56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Tim, dem Gründer von
Schörli, einer Marke für Weinschorlen.


Tim erzählt, wie er auf die Idee kam, sein eigenes Getränkelabel
zu gründen und gibt einen Einblick in die Entstehungsgeschichte
von Schörli.


Wir sprechen die größten Herausforderungen beim Aufbau seines
Unternehmens und wie er persönliche Hürden überwunden hat.


Tim teilt außerdem seine Geheimtipps für Durchhaltevermögen und
gibt wertvolle Ratschläge für junge Gründer.





Zu Tim:


Ich bin Tim, 31 Jahre alt und Münchner Kindl.


Ich lebe für Abenteuer, Genussmomente und Herausforderungen in
allen Lebensbereichen. Als studierter Wirtschaftsingenieur
verfolge ich mit der Gründung von Schörli, Münchens Weinschorle,
die Vision, nicht nur Deutschlands beste Weinschorle zu machen,
sondern auch die Welt mit unvergesslichen Genussmomenten zu
verbessern.


Meine persönliche Mission: Menschen inspirieren und dabei zu
helfen, ihr volles Potential zu entfalten.


Meine größte Herausforderung dabei: Meine eigenen Ansprüche und
die Balance zwischen Tatendrang und Ruhephasen.





LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/timstiefel/ Instagram:
https://www.instagram.com/schoerli.schorle/ Webseite:
https://www.schoerli.de/





Viel Spaß beim anhören der Folge und nicht vergessen, dem Podcast
zu folgen, zu bewerten und deine Lieblingsfolge zu teilen.





Vielen Dank!


Deine Nathalie



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: