Wie man mit Marketing Automation Zeit für kreative Kampagnen gewinnt
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Den Kunden auf allen Kanälen begleiten und mit relevantem Content
zu bespielen: Durch Digitalisierung und Automatisierung gewinnt man
mehr Ressourcen für kreative Kampagnen. Oder wie Dr. Tobias Wolf
sagen würde: Den kuratierten Tisch in der Buchhandlung stückweise
in die digitale Welt bringen.
zu bespielen: Durch Digitalisierung und Automatisierung gewinnt man
mehr Ressourcen für kreative Kampagnen. Oder wie Dr. Tobias Wolf
sagen würde: Den kuratierten Tisch in der Buchhandlung stückweise
in die digitale Welt bringen.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Tagen
31 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)