Erfolgreiche Mediaplanung: Budgets optimieren und Kanäle skalieren! (TEIL 2)
9 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Wochen
Eine erfolgreiche Mediaplanung ist kein Zufall! Sie kann aber den
entscheidenden Unterschied machen, wenn es darum geht, deine
Zielgruppe zu erreichen und dein E-Commerce-Business profitabel
zu skalieren.
Wenn du jetzt schnelle, umsetzbare Tipps für deine Mediaplanung
suchst, dann ist dieser zweite Teil des Fast Five-Formats genau
das Richtige für dich!
Hier werfen wir einen tiefen Blick in die Welt der
Marketingstrategien und Budgetplanung und ich gebe dir die besten
Hacks für eine smarte und zielgerichtete Mediaplanung an die
Hand.
In diesem Teil erfährst du:
(00:00 Intro)
1. 00:43 Was sind die ersten Schritte für die Mediaplanung?
2. 01:24 Wie wählt man die richtigen Kanäle aus?
3. 02:52 Welche Strategie braucht man für die Mediaplanung?
4. 04:44 Wie wichtig ist Optimierung und welche Tools helfen
dabei?
5. 06:13 Wie integriert man Flexibilität für unvorhersehbare
Veränderungen?
Hier findest du unser kostenloses Kalkulationstool:
https://ad-specialist-gmbh.kit.com/profit-rechner
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About us
Ad Specialist ist die go to growth agency for Brands, that want
to grow fast
Wir unterstützen D2C Brands mit einem Full-Service-Ansatz bei der
Neukundengewinnung und kommen dann ins Spiel, wenn deren Wachstum
über Meta & Google stagniert oder unprofitabel wird.
Um das Wachstum unserer Kunden auf das nächste Level zu heben,
greifen wir auf einen starken Media-Mix bestehend aus Influencer
Marketing (YouTube, Instagram, Twitch), Offline-Marketing (TV,
Print), sowie Podcast Marketing zurück.
Dabei planen und handeln wir ausschließlich datengetrieben und
ergebnisorientiert, und legen dabei starken Fokus auf
nachhaltiges, profitables Markenwachstum.
Wir kennen die Formel, um jede Brand brutal nach vorne zu bringen
und sind Hyped for Growth.
#letsgrowtogether
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