Marketing-Expertise im Gespräch: Was wirklich zählt
Die Zukunft des Marketings: Zwischen Google, Meta und Authentizität
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser spannenden Episode des Profcast begrüßt Gerald Lembke den
erfahrenen Marketingexperten Harald Sturm aus Österreich. Mit über
30 Jahren Erfahrung in der Medien- und Marketingbranche teilt
Harald Sturm seine wertvollen Einblicke in die Entwicklung der
Marketingkompetenzen von der analogen bis in die digitale Ära. Die
beiden Experten diskutieren die essenziellen Fähigkeiten, die
Marketingfachleute heute und in Zukunft benötigen. Sie beleuchten
kritisch die aktuelle Fixierung auf digitale Kanäle und plädieren
für einen ganzheitlichen Ansatz in der Marketingkommunikation.
Dabei werden spannende Fragen erörtert: Wie wichtig ist die
Kombination aus klassischen und digitalen Medien? Welche Rolle
spielen Performance Marketing und Branding? Und warum ist ein
tiefgreifendes Verständnis aller Mediengattungen heute wichtiger
denn je?
erfahrenen Marketingexperten Harald Sturm aus Österreich. Mit über
30 Jahren Erfahrung in der Medien- und Marketingbranche teilt
Harald Sturm seine wertvollen Einblicke in die Entwicklung der
Marketingkompetenzen von der analogen bis in die digitale Ära. Die
beiden Experten diskutieren die essenziellen Fähigkeiten, die
Marketingfachleute heute und in Zukunft benötigen. Sie beleuchten
kritisch die aktuelle Fixierung auf digitale Kanäle und plädieren
für einen ganzheitlichen Ansatz in der Marketingkommunikation.
Dabei werden spannende Fragen erörtert: Wie wichtig ist die
Kombination aus klassischen und digitalen Medien? Welche Rolle
spielen Performance Marketing und Branding? Und warum ist ein
tiefgreifendes Verständnis aller Mediengattungen heute wichtiger
denn je?
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
52 Minuten
vor 3 Monaten
45 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Stuhr
Kommentare (0)