#024 Esther Senecky: Das "Ups-Prinzip" und wie man Employer Branding messbar macht
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Tagen
Wie baust Du eine messbar starke Employer Brand auf, die Awards
gewinnen kann?
In dieser Episode von Hafencafé teilt Esther Senecky, ehemalige
Head of Sourcing und Employer Branding der Hirslanden Gruppe,
ihre Erfolgsgeschichte und gibt exklusive Einblicke in ihre
Arbeit mit 17 Kliniken.
Esther verrät Dir, wie sie das „Ups-Prinzip“ – einfach
ausprobieren und aus Fehlern lernen – erfolgreich einsetzt, um
einzigartige Arbeitgebermarken zu schaffen. Erfahre, wie Du auch
in komplexen Strukturen authentischen Content generierst und
lokale Teams einbindest, um Deine Employer Brand auf das nächste
Level zu heben.
Neugierig, wie Du durch mutige Schritte und digitales Know-how
Deine Arbeitgebermarke stärkst? Setz die Segel und hör rein – das
Ups-Prinzip wartet auf Dich!
Get on Board als Partner? Buche hier ein Kennenlerngespräch
Du findest uns auch bei:
YouTube
Instagram
LinkedIn
Website
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)