#26 Der Weg zu Deinem Markenkern mithilfe des limbischen Systems

#26 Der Weg zu Deinem Markenkern mithilfe des limbischen Systems

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

Was Dein Markenkern mit dem menschlichen Gehirn zu tun hat, wie
Du die Emotionen Deiner Wunschkund*innen herausfindest und in
welche Persönlichkeitstypen sich Dein Unternehmen einordnen
lassen … das und mehr in der heutigen Folge. Dabei stelle ich ein
sehr spannendes Modell zur Marken- und Zielgruppenanalyse vor.


Schön, dass Du wieder dabei bist! Schnapp Dir – as always – ein
leckeres Getränk und los geht's!


Falls Du mir für die nächste Episodenaufbereitung eine mal einen
virtuellen Kaffee, Tee, Matcha Latte etc. spendieren möchtest,
würde ich mich sehr freuen … dafür einmal hier entlang ️
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Support mk rietzl⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ️ Dankeee! Lass hier
gerne auch einen Feedback oder einen Themenwunsch da.


Folge mit gerne auf ⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠ und ⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠.


Individuelle Anfragen sowie Themenvorschläge oder Fragen zu
meinem Podcast darfst Du mir gerne via Mail an
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠michele@mk-rietzl.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ senden.


Für mehr Inspiration stöbere gerne auch auf meine Website:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠mk-rietzl.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ‍ … und buche
Dir gerne ein ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Erstgespräch⁠⁠⁠⁠⁠⁠, wenn Du
gestalterisch-strategische Unterstützung im Bereich Design,
Branding oder Website benötigst.


Nächste Episode: ***under construction***


Stay tuned und aktiviere die um keine zukünftige Episode mehr zu
verpassen!


Mein Intro & Outro besteht aus lizenzierter GEMAfreien Musik
von https://audiohub.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

erpnlvoc
Berlin
15
15
:
: