#26 Der Weg zu Deinem Markenkern mithilfe des limbischen Systems
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Was Dein Markenkern mit dem menschlichen Gehirn zu tun hat, wie
Du die Emotionen Deiner Wunschkund*innen herausfindest und in
welche Persönlichkeitstypen sich Dein Unternehmen einordnen
lassen … das und mehr in der heutigen Folge. Dabei stelle ich ein
sehr spannendes Modell zur Marken- und Zielgruppenanalyse vor.
Schön, dass Du wieder dabei bist! Schnapp Dir – as always – ein
leckeres Getränk und los geht's!
Falls Du mir für die nächste Episodenaufbereitung eine mal einen
virtuellen Kaffee, Tee, Matcha Latte etc. spendieren möchtest,
würde ich mich sehr freuen … dafür einmal hier entlang ️
Support mk rietzl ️ Dankeee! Lass hier
gerne auch einen Feedback oder einen Themenwunsch da.
Folge mit gerne auf LinkedIn und Instagram.
Individuelle Anfragen sowie Themenvorschläge oder Fragen zu
meinem Podcast darfst Du mir gerne via Mail an
michele@mk-rietzl.de senden.
Für mehr Inspiration stöbere gerne auch auf meine Website:
mk-rietzl.de … und buche
Dir gerne ein Erstgespräch, wenn Du
gestalterisch-strategische Unterstützung im Bereich Design,
Branding oder Website benötigst.
Nächste Episode: ***under construction***
Stay tuned und aktiviere die um keine zukünftige Episode mehr zu
verpassen!
Mein Intro & Outro besteht aus lizenzierter GEMAfreien Musik
von https://audiohub.de
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
#21 Wie man eine Plattform für einen einzigartigen Markt gestaltet: Raphael von Fyndery im Interview
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)