#35 Wie der Purpose Dich und das Unternehmen in wilden Zeiten verwurzelt mit Nancy Caroline Wayland
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Let’s talk purpose: Nancy Caroline Wayland, die Führende dabei
unterstützt, zu außergewöhnlichen Führungspersönlichkeiten zu
werden, erläutert, warum es so entscheidend ist, den Purpose zu
kennen – den eigenen, wie auch den des Unternehmens. Wir
sprechen darüber, wie wichtig die Verankerung im „Warum“ für
jeden Transformationsprozess ist und sortieren die Begriffe
Purpose, Mission und Vision – die jeweils etwas sehr
unterschiedliches meinen.
Du erfährst:
Was Purpose ist und warum es so wichtig ist, ihn zu kennen.
Wie Du Deinen Purpose findest.
Wieso 9x „warum“ fragen dabei helfen kann.
Wie man den Purpose eines Unternehmens findet und warum es sich
lohnt, dafür in die Archive zu gehen.
Die Unterschiede zwischen Vision, Mission und Purpose und weshalb
man da sehr klar trennen sollte.
Wie der Purpose im Tagesgeschäft wichtige Entscheidungen
erleichtert und schnell für Klarheit sorgt.
Hör gleich rein!
Mehr zu Nancy:
www.wayland.gmbh
www.linkedin.com/in/nancy-wayland
Willkommen zu Lead in Love, dem Frau-in-Führung-Podcast mit Dr.
Marie Weitbrecht, Mentorin, Systemische Beraterin, promovierte
Medienwissenschaftlerin und Yoga- und Embodiment-Nerd. Hier hörst
Du jeden Mittwoch, wie Frausein, Führung und Erfolg auch leicht
gehen kann. Freu Dich auf Interviews mit Frauen, die schon das
Neue leben, sowie Impulse zu Leadership und Weiblichkeit.
Folge Marie auf LinkedIn, Instagram und YouTube auf dem Kanal
"Dr. Marie Weitbrecht – Frau in Führung".
Trag Dich hier für das wöchentliche Mailing ein:
https://frau-in-fuehrung.com
NEU: Das Kraftfrauen-Programm. Deine
individuelle Struktur für mehr Energie, Kraft und Zeit für das,
was Dir wichtig ist. Mit Body- & Mindset, Biohacking und
ganzheitlichem Zeitmanagement in Deinen nächsten
Entwicklungsschritt.
Hier geht es zum Kraftfrauen-Programm.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)