Der steinige Weg vom Retailer zum Omnichannel-Händler

Der steinige Weg vom Retailer zum Omnichannel-Händler

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Wo beginnt der Verkauf, und wo hört er auf? Und was kann man sich
eigentlich unter „Omnichannel“ bei einem Fahrradhändler vorstellen?
Das verraten dir Dr. Robert Peschke, CEO von Little John Bikes, und
Sascha Leps, neuer Head of Marketing bei Little John Bikes, in
Folge 32 von Querfeldein. Die beiden werfen einen tiefen und
spannenden Blick auf die bunte Welt des Händlerdaseins bei Little
John Bikes und teilen exklusive Einblicke, wie das Unternehmen in
Zukunft an digitalen Prozessen und in der Online-Welt
weiterarbeiten will. So viel sei verraten: So viele Insights über
die Marke gab es noch nie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: