FIR #89 Isabella Steiner: vom ersten alkoholfreien Späti zum wachstumsstarken Onlinebusiness
Isabella Steiner ist studierte Soziologin, das he…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Tagen
Isabella Steiner ist studierte Soziologin, das heißt, sie ist schon
immer mit offenen Augen durch die Welt gegangen und hat
sozio-kulturelle Trends beobachtet. Eine Beobachtung prägte sie
ganz besonders: das Trinkverhalten und der Alkoholkonsum in der
westlichen Welt. 2019 startete Isabella Steiner mit einem Blog zum
Thema alkoholfrei - damals erfolglos, denn noch galt “alkoholfrei”
als spaßlos und wurde überwiegend tabuisiert. So stellte sich
Isabella die Frage, wie das Thema aufgezogen werden muss, um auf
Zustimmung zu treffen. Nach und nach entstand über Umwege und
einigen Herausforderungen nüchtern.berlin mit einem Sortiment an
alkoholfreien Drinks. In dieser Folge mit Isabella Steiner und
Verena Schlüpmann lernst Du… …was Isabella Steiners
Soziologie-Studium mit ihrer Gründung zu tun hat …wie
nüchtern.berlin ihre Zielgruppe erreicht …welche Pläne Isabella
Steiner mit nüchtern.berlin hat *Werbepartner* Du möchtest in
Sachen E-Commerce immer auf dem Laufenden gehalten werden, willst
alle News zur K5 Konferenz mitbekommen und keine Folge unserer K5
Podcasts verpassen? Dann abonniere jetzt unseren K5 Newsletter!
Hier informieren wir Dich wöchentlich über die spannendsten und
wichtigsten Themen der digitalen Handelswelt. Neben den aktuellen
Folgen unserer K5 Podcasts und den neuesten Artikeln auf dem K5
Blog, erhältst Du hier auch Markteinordnungen und Inspirationen von
den Experten der Branche, alle News zur K5 Konferenz, den K5
MeetUps und vieles mehr. Also bleibe up to date und abonniere den
Newsletter jetzt unter www.k5.de/newsletter. *Follow* Isabella
Steiner: https://www.linkedin.com/in/steinerisabella/ nüchtern:
https://nuechtern.berlin/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ ️ K5:
www.k5.de/
immer mit offenen Augen durch die Welt gegangen und hat
sozio-kulturelle Trends beobachtet. Eine Beobachtung prägte sie
ganz besonders: das Trinkverhalten und der Alkoholkonsum in der
westlichen Welt. 2019 startete Isabella Steiner mit einem Blog zum
Thema alkoholfrei - damals erfolglos, denn noch galt “alkoholfrei”
als spaßlos und wurde überwiegend tabuisiert. So stellte sich
Isabella die Frage, wie das Thema aufgezogen werden muss, um auf
Zustimmung zu treffen. Nach und nach entstand über Umwege und
einigen Herausforderungen nüchtern.berlin mit einem Sortiment an
alkoholfreien Drinks. In dieser Folge mit Isabella Steiner und
Verena Schlüpmann lernst Du… …was Isabella Steiners
Soziologie-Studium mit ihrer Gründung zu tun hat …wie
nüchtern.berlin ihre Zielgruppe erreicht …welche Pläne Isabella
Steiner mit nüchtern.berlin hat *Werbepartner* Du möchtest in
Sachen E-Commerce immer auf dem Laufenden gehalten werden, willst
alle News zur K5 Konferenz mitbekommen und keine Folge unserer K5
Podcasts verpassen? Dann abonniere jetzt unseren K5 Newsletter!
Hier informieren wir Dich wöchentlich über die spannendsten und
wichtigsten Themen der digitalen Handelswelt. Neben den aktuellen
Folgen unserer K5 Podcasts und den neuesten Artikeln auf dem K5
Blog, erhältst Du hier auch Markteinordnungen und Inspirationen von
den Experten der Branche, alle News zur K5 Konferenz, den K5
MeetUps und vieles mehr. Also bleibe up to date und abonniere den
Newsletter jetzt unter www.k5.de/newsletter. *Follow* Isabella
Steiner: https://www.linkedin.com/in/steinerisabella/ nüchtern:
https://nuechtern.berlin/ Verena Schlüpmann:
https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ ️ K5:
www.k5.de/
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 3 Wochen
51 Minuten
vor 1 Monat
58 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)