Kleine Buchhandlung, große Ideen: Innovationen im Schatten von Thalia & Co.

Kleine Buchhandlung, große Ideen: Innovationen im Schatten von Thalia & Co.

50 Minuten

Beschreibung

vor 5 Tagen

In dieser Folge unterhalten sich Victoria und Andy bei einer
Tasse „Mexico De La Selva“ der Kaffeerösterei Pero Negro
(unbezahlte Werbung) mit Sandra Thoms. Sie ist nicht nur die neue
Geschäftsführerin des Satiremagazins “Titanic”, sondern arbeitet
seit 20 Jahren als Verlegerin (Dryas Verlag) in der Buchbranche
und betreibt seit einem Jahr die Buchhandlung "Der fantastische
Buchsalon" in Frankfurt a.M.


Es geht um die Marktmacht von Thalia und Co. und die schwierige
Situation kleiner Verlage und Buchhandlungen. Über neue Konzepte,
dem etwas entgegenzusetzen. Über die Bedeutung attraktiver
Buchcover für den Verkauf. Warum kleine Buchhandlungen vor allem
Buchmarketing betreiben sollten. Über den Wandel von
Buchhandlungen zu spezialisierten Showrooms als lebendige
Treffpunkte für Communities und die Bedeutung von
(innerstädtischen) Räumen für Ideen, um Kreativität anzuregen und
erlebbar zu machen.





Hier könnt Ihr Sandra Thoms folgen:


LinkedIn: Sandra Thoms


Instagram: @der_fantastische_buchsalon
Instagram: @titanicmagazin
Instagram: @bedeythoms





Ihr Buchlanden "Der fantastische Buchsalon"


Webseite: der-fantastische-buchsalon.de


Webseite: titanic-magazin.de



dryas-verlag.de





Weiterhin gibt es bei The Right Roast (monatliches “Kaffee-Abo”)
auf die One-off Coffee Box - Probierset ohne Abo mit dem Code
“RIGHT-BEANS-BOOKS” 30% Rabatt


https://therightroast.com/collections/one-off-box

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: