Tagebuch eines CIOs - "Report from the Trenches" - Teil 7

Tagebuch eines CIOs - "Report from the Trenches" - Teil 7

19 Minuten

Beschreibung

vor 4 Tagen

"Service Mindset: Was IT-Dienstleister wirklich leisten
müssen"


In dieser Folge beleuchte ich das oft übersehene, aber zentrale
Thema: das Service Mindset von IT-Dienstleistern. Was genau
bedeutet es eigentlich, einen echten Service-Gedanken zu leben?
Reicht es, technisch stark zu sein, oder braucht es mehr, um den
Kundenbedürfnissen wirklich gerecht zu werden? Anhand von eigenen
Erfahrungswerten überlege ich, wie ein kundenorientiertes Mindset
den Unterschied zwischen guter und exzellenter Service-Erbringung
macht, und warum Soft Skills und proaktives Handeln im IT-Umfeld
zunehmend an Bedeutung gewinnen.


Hört rein und erfahrt, welche Eigenschaften und Denkweisen einen
wirklich kundenorientierten IT-Dienstleister ausmachen – und
worauf Unternehmen bei der Wahl ihrer Partner achten sollten!

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