Episode 16 mit Robin Heintze - Höhere Conversion durch Customer Centricity
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Episode sprechen Jannik und Julian mit Robin Heintze,
Geschäftsführer der morefire GmbH, über eine der größten Chancen
für B2B-Unternehmen: eine eng abgestimmte Zusammenarbeit zwischen
Sales und Marketing.
Robin gibt Einblicke in seine Beratungserfahrung und erklärt, wie
das Durchbrechen von Silos und die klare Definition von
Touchpoints, MQL und SQL Unternehmen helfen, mehr Conversions zu
erzielen.
Besonders wichtig: Ein korrekt genutztes CRM-System als Basis für
datengetriebene Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)