#209 Einwände behandeln?

#209 Einwände behandeln?

Das Thema Vorwände und Einwände ist beliebt und Lösungen dazu sind begehrt, wenn es ums Telefonieren geht. Die meisten hoffen, mit der richtigen Einwandbehandlung ein NEIN in ein JA zu verwandeln. Das wäre ja schön. Ist es auch sinnvoll und...
20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

Das Thema Vorwände und Einwände ist beliebt und Lösungen dazu
sind begehrt, wenn es ums Telefonieren geht. Die meisten hoffen,
mit der richtigen Einwandbehandlung ein NEIN in ein JA zu
verwandeln. Das wäre ja schön. Ist es auch sinnvoll und
dauerhaft? Beziehungsweise WAS genau macht Sinn im Falle eines
Einwands? Vielleicht steckt ja nur eine Frage dahinter? Haben Sie
als Anbieter zum Beispiel klar im Kopf, wo der Nutzen für den
Kunden liegt? Ist Ihre Botschaft klar und eindeutig?


Mehr dazu, was unsere erfahrene Telefonexpertin Renate Witt-Frey
bei Vorwänden und Einwänden empfiehlt und warum, das erfahren Sie
in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“.


Am Ende ist vor Allem das individuelle Üben und Ausprobieren im
1-2-1 Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins
für den Erfolg und die Leichtigkeit am Telefon, bei Akquise und
Kundenbindung sowie beim Nachfassen von Angeboten. Im Üben Sie
auch die Wirkung dessen, was Sie sagen, vor allem, wenn wir die
Rollen tauschen.


Beispiele und “Trockenübungen” dazu hören Sie in diversen
vorherigen Episoden dieses Podcasts.


Info: Was sagen die Kunden von Connextions?


Sie möchten alles jederzeit nachlesen und vertiefen, dazu
schneller deutlich erfolgreicher werden und sich im Training voll
aufs Ausprobieren konzentrieren? Sie wünschen sich jetzt gleich
erste Schritte in Richtung Sicherheit und Leichtigkeit? Dann
holen Sie sich jetzt direkt den Online Kurs. Was ist wichtig vor,
während und nach dem Gespräch? Mehr Infos und Bestellung hier.


Und:
Das kostenlose E-Book mit 3 Basistips und mehr infos gibt es
hier:
Erfolgreich Telefonieren - Mehr Leichtigkeit & Erfolg bei der
Telefonakquise:
Der Schlüsssel zum Erfolg
Das Gute an einem Nein
Dranbleiben


Damit Sie selbst merken, wie sich das Üben anfühlt und welche
positive Wirkung es entfaltet, gibt es jeden Montag die Chance
auf persönliches Ausprobieren und Erleben eines kostenfreien Mini
Trainings, auch zum Kennenlernen und Fragen stellen... Montags
findet nämlich Renates Umsetzungscall statt:


Infos und Anmeldung:
Umsetzungscall zum Kennenlernen.


Gern macht Renate Witt-Frey persönlich in diesem Call auch mit
Ihnen auf Wunsch eine Mini Übung oder Sie hören zu, wie Jemand
anderes es probiert.


Starten Sie Ihre Telefonate mit Leichtigkeit! Generieren Sie
schnell erste Erfolge.


Sofort mehr erreichen. Mehr Spaß mit den Anrufen.


Schreiben Sie uns, rufen Sie an:


Was haben Sie ausprobiert?
Was hat gut funktioniert?
Welches Thema fehlt Ihnen im Podcast noch?


Nur wenn wir wissen, was Sie brauchen, können wir den Podcast
maßschneidern. Am Ende ist es immer das persönliche Üben mit
Renate Witt-Frey im 1-2-1 Training.
Feedback, Fragen, Themenwünsche und weitere Infos gern per email
an podcast@connextions.de


_____________________________________________


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter Startseite.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Interessenten schnell Vertrauen
fassen und zu Kunden werden?


Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in
die Hand! Wir zeigen Ihnen wie Sie beginnen, in einem ersten
Infogespräch gibt es einen ersten Tipp für Ihre größte
Herausforderung:


Online-Terminbuchung von connextions - 1. Fragen zum Termin


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu
diesem Service finden Sie unter


Erfolgreiche Corporate Podcasts produzieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: