Der Dominoeffekt des Wohlbefindens: Wie zufriedene Mitarbeiter den Praxiserfolg maßgeblich beeinflussen
Warum zufriedene Mitarbeiter auch zufriedene Kunden bedeuten
(können)
26 Minuten
Podcast
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Einfach erfolgreiche(re) Kieferorthopädie
Beschreibung
vor 6 Tagen
In dieser Episode enthüllen wir, wie die Zufriedenheit deiner
Mitarbeiter die Schlüsselrolle für ein unvergessliches
Kundenerlebnis spielt und direkt deinen Umsatz anfeuern kann. Du
lernst, wie die Energie und Stimmung deines Teams die gesamte
Kundenerfahrung prägt und wie du als Leader diese Dynamik in vollen
Zügen nutzen kannst. Darüber spreche ich in dieser Folge: - Wie die
Zufriedenheit deiner Mitarbeiter wie ein Katalysator für die
Zufriedenheit deiner Kunden wirkt - Die typischen Stolpersteine bei
der Fokussierung auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit -
Unschlagbare Strategien zur Maximierung der
Mitarbeiterzufriedenheit - Den direkten Zusammenhang zwischen
glücklichen Mitarbeitern und steigendem Umsatz Lass dich
inspirieren, wie echte Wertschätzung und sinnstiftende Arbeit nicht
nur die Atmosphäre in deiner Praxis verändern, sondern auch deinen
Geschäftserfolg revolutionieren können. -- Hi, buche hier Dein
Strategiegespräch und wir besprechen wie Du einfach und zügig mehr
aus Deiner Praxis machst: www.dr-martin-baxmann.de - Zu meinen
Büchern, Kursen, Fanartikeln und zu meinem Laborshop geht es hier:
https://www.myortholab.de/shop/ Ich freue mich auf Deinen Besuch! -
Schau Dir auch mal die Webseite an: www.leanorthodontics.com Dort
kannst Du dann auch meinen Blog lesen, falls Du Dich immer noch
nicht traust, mir endlich im Kurs gegenüberzutreten. Ich würde Dich
so gerne kennenlernen! - Aber wenn Dir unsere Art zu denken und zu
arbeiten so richtig gut gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich
hin", dann komm an Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen
Teammitglieder zu uns gekommen. Schau Dir hier Deine
Karrieremöglichkeiten an und lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/
Mitarbeiter die Schlüsselrolle für ein unvergessliches
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Zügen nutzen kannst. Darüber spreche ich in dieser Folge: - Wie die
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