Irgendwann brauchst du vielleicht einen Schwimmreifen für deinen Datenozean

Irgendwann brauchst du vielleicht einen Schwimmreifen für deinen Datenozean

Zu Gast im UNCRIPTED Studio ist Clara Haslauer, Country Marketing Performance Leader, IKEA
36 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Wochen

„Der Großteil ist immer noch im Branding und Awareness.
Das letzte ist dann einfach nur mehr abholen, im Sinne von mehr
Leute oder öfter oder größerer Warenkorb. Das ist der Punkt, wo
die Personalisierung wirklich hereinkommt“. Das sagt
Clara Hauslauer von IKEA unser Gast im dieser UNCRIPTED
Episode.
Besonders spannenden in dieser Folge ist das Verknüpfen von Daten
mittels Cleanroom zwischen IKEA und Willhaben. Ein
Leuchtturmprojekt in Österreich nicht nur wegen der Matching Rate
sondern gerade in Bezug auf das Thema
Datensicherheit.
Clara Haslauer ist eine erfahrene
Marketingexpertin mit einer Spezialisierung im Bereich digitales
Marketing und Performance-Strategien. Sie ist aktuell als Country
Marketing Performance Leader bei IKEA Österreich tätig und wurde
2024 zur Dialogmarketerin des Jahres gekürt.

Davor war sie unter anderem bei Google und in verschiedenen
Marketingagenturen tätig. Mit einem Master in International
Marketing und umfangreicher Erfahrung in auf vier Kontinenten
bringt sie fundierte Kenntnisse in Teamleitung, Datenanalyse und
Markenentwicklung mit.



Wir freuen uns wie immer über eine Bewertung auf Apple oder
Spotify. Anregungen und Fragen bitte an:
contact@uncripted.com



UNCRIPTED Hosts:


Peter Rosenkranz: CEO & Founder von media4more

Willy Steindl: CEO & Founder von re.think Consulting



Moderation und Produktion:


Thomas Nasswetter von planet-podcast.com




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: