Next Level Customer Experience: Ein Gespräch über die Zukunft von CX mit Prof. Dr. Uwe Seebacher
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
In dieser Episode freue ich mich, Prof. Dr. Uwe Seebacher zu
begrüssen – ein Forbes-Bestseller-Autor, führender Methoden- und
Strukturwissenschaftler und Professor für Data Science und
Predictive Intelligence an der Hochschule München sowie für
Marketing und Kommunikation an der FH der Wirtschaftskammer Wien.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in Marketing und Kommunikation
bringt er spannende Perspektiven und zukunftsweisende
Erkenntnisse zur Entwicklung von Customer Experience (CX) mit.
Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Trends und Technologien,
die die Zukunft des CX prägen werden – wohin geht die Reise?
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)