Next Level Customer Experience: Ein Gespräch über die Zukunft von CX mit Prof. Dr. Uwe Seebacher

Next Level Customer Experience: Ein Gespräch über die Zukunft von CX mit Prof. Dr. Uwe Seebacher

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast auf die andere Perspektive

Beschreibung

vor 3 Wochen

In dieser Episode freue ich mich, Prof. Dr. Uwe Seebacher zu
begrüssen – ein Forbes-Bestseller-Autor, führender Methoden- und
Strukturwissenschaftler und Professor für Data Science und
Predictive Intelligence an der Hochschule München sowie für
Marketing und Kommunikation an der FH der Wirtschaftskammer Wien.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in Marketing und Kommunikation
bringt er spannende Perspektiven und zukunftsweisende
Erkenntnisse zur Entwicklung von Customer Experience (CX) mit.
Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Trends und Technologien,
die die Zukunft des CX prägen werden – wohin geht die Reise?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: