Kreatives Frankfurt
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Wer an Frankfurt denkt, hat häufig erstmal Banken, die Skyline und
den Flughafen im Sinn. Dass Frankfurt aber auch eine bunte und sehr
kreative Seite hat, ist weniger bekannt. Was die Stadt so kreativ
macht und wie sich das kreative Frankfurt in die Planung von
Veranstaltungen einbeziehen lässt, erzählt uns Claus Fischer,
Geschäftsführer der Kreativ-Agentur VOSS+FISCHER und gibt uns
Einblicke in seine Arbeit als Veranstaltungsprofi und Frankfurter
Kongress-Botschafter. Kontakt zu Claus könnt ihr hier aufnehmen:
https://www.linkedin.com/in/claus-fischer-2a9a5673/ Weitere
Informationen zu VOSS+FISCHER gibt es hier:
https://voss-fischer.de/ Bei Wünschen, Anregungen und weiterem
Feedback sind wir über folgende Kanäle zu erreichen: E-Mail:
congress@infofrankfurt.de Telefon: +49 (0) 69 /24 74 55 – 500
Website: www.meetfrankfurt.de Social Media: @Frankfurt Convention
Bureau (LinkedIn) @frankfurt_meetings (Instagram) Produziert mit
FEINTON
den Flughafen im Sinn. Dass Frankfurt aber auch eine bunte und sehr
kreative Seite hat, ist weniger bekannt. Was die Stadt so kreativ
macht und wie sich das kreative Frankfurt in die Planung von
Veranstaltungen einbeziehen lässt, erzählt uns Claus Fischer,
Geschäftsführer der Kreativ-Agentur VOSS+FISCHER und gibt uns
Einblicke in seine Arbeit als Veranstaltungsprofi und Frankfurter
Kongress-Botschafter. Kontakt zu Claus könnt ihr hier aufnehmen:
https://www.linkedin.com/in/claus-fischer-2a9a5673/ Weitere
Informationen zu VOSS+FISCHER gibt es hier:
https://voss-fischer.de/ Bei Wünschen, Anregungen und weiterem
Feedback sind wir über folgende Kanäle zu erreichen: E-Mail:
congress@infofrankfurt.de Telefon: +49 (0) 69 /24 74 55 – 500
Website: www.meetfrankfurt.de Social Media: @Frankfurt Convention
Bureau (LinkedIn) @frankfurt_meetings (Instagram) Produziert mit
FEINTON
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 6 Monaten
22 Minuten
vor 9 Monaten
19 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)