#128 Wie KI Kundenfeedbacksysteme (VoC) verändert. Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner (Qualtrics) bei Peter PIrner
Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner von Qualtrics im
Gespräch mit Peter Pirner
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Monat
Heute geht es um Voice of the Customer Plattformen, die neuen
Möglichkeiten durch KI und wie man als Kunde dieser Plattformen den
maximalen Nutzen aus den technologischen Optionen schöpft. Nicht
schwarz weiß und ganz nah dran am Unternehmensalltag mit zwei Top
Spezialisten von Qualtrics Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Möglichkeiten durch KI und wie man als Kunde dieser Plattformen den
maximalen Nutzen aus den technologischen Optionen schöpft. Nicht
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