#128 Wie KI Kundenfeedbacksysteme (VoC) verändert. Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner (Qualtrics) bei Peter PIrner

#128 Wie KI Kundenfeedbacksysteme (VoC) verändert. Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner (Qualtrics) bei Peter PIrner

Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner von Qualtrics im Gespräch mit Peter Pirner
41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Tagen
Heute geht es um Voice of the Customer Plattformen, die neuen
Möglichkeiten durch KI und wie man als Kunde dieser Plattformen den
maximalen Nutzen aus den technologischen Optionen schöpft. Nicht
schwarz weiß und ganz nah dran am Unternehmensalltag mit zwei Top
Spezialisten von Qualtrics Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: