Industrie 4.0 to go #12: 8 Hacks zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Die Macht der Kundenzufriedenheit
10 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg – aber wie lässt
sie sich definieren und noch wichtiger: Wie erreicht man sie? In
diesem Video zeigen wir die wichtigsten Schritte, um
Kunden/Kundinnen nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu
begeistern. Kundenzufriedenheit ist dabei mehr als nur ein
Schlagwort, sie ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden
Unternehmens. Egal, ob Geschäftsführung, Servicetechnik,
Innendienst oder Sales: Jeder/Jede im Unternehmen trägt auf seine
Weise dazu bei, die Kundschaft mit den angebotenen Produkten,
Dienstleistungen und Serviceleistungen zu überzeugen – und
idealerweise zu begeistern. Dabei sind deine Produkte und dein
Field Service gleichermaßen wichtig. Wir zeigen Dir nun, wie auch
dein Service die Erwartungen deiner Kunden/Kundinnen übertreffen
und nachhaltige Kundenbindung schaffen kann. Hier erfährst Du,
welche Strategien und Best Practices angewendet werden können, um
die Kundschaft zu begeistern und langfristigen Erfolg
sicherzustellen. Freu Dich auf wertvolle Einblicke in die Welt der
Kundenorientierung und des Field Services! Du möchtest mehr über
L-mobile erfahren? Dann hier entlang:
https://www.l-mobile.com/?utm_source=sm_podcast&utm_medium=social&utm_campaign=organic_podcast-to-go-12-kundenzufriedenheit
Du findest unseren Podcast auch auf Youtube:
https://youtu.be/OdYLdvDGGWM/?utm_source=sm_podcast&utm_medium=social&utm_campaign=organic_podcast-to-to-12-kundenzufriedenheit
#fieldservice #kundenservice #kundenzufriedenheit #unternehmer
#digitalisierung
sie sich definieren und noch wichtiger: Wie erreicht man sie? In
diesem Video zeigen wir die wichtigsten Schritte, um
Kunden/Kundinnen nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu
begeistern. Kundenzufriedenheit ist dabei mehr als nur ein
Schlagwort, sie ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden
Unternehmens. Egal, ob Geschäftsführung, Servicetechnik,
Innendienst oder Sales: Jeder/Jede im Unternehmen trägt auf seine
Weise dazu bei, die Kundschaft mit den angebotenen Produkten,
Dienstleistungen und Serviceleistungen zu überzeugen – und
idealerweise zu begeistern. Dabei sind deine Produkte und dein
Field Service gleichermaßen wichtig. Wir zeigen Dir nun, wie auch
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und nachhaltige Kundenbindung schaffen kann. Hier erfährst Du,
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