Change – warum erfolgreiche Vertriebsstrategien im Kopf beginnen
Matthias Huckemann im Gespräch mit Katja Lode zum Thema Change im
Vertrieb
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
„Veränderung funktioniert nur, wenn man die Leute wirklich
einbindet“, betont Change-Expertin Katja Lode im Gespräch mit
Matthias Huckemann in dieser Episode von Ganz. Einfach. Vertrieb.
Das Gespräch beleuchtet die Herausforderungen von Veränderungen,
besonders im Vertrieb, und die Erfolgsfaktoren effektiver
Change-Beratung. Lode erläutert zudem, warum Menschen sich mit
Veränderungen oft schwertun und wie Führungskräfte und
Vertriebsteams den Wandel aktiv gestalten können. Möchtest du mehr
über Vertriebskompetenzen und Sales Excellence erfahren? Melde dich
direkt bei Matthias Huckemann: (7) Matthias Huckemann | LinkedIn
Deine Quelle für aktuelle Themen im Vertrieb: https://mercuri.de
Hat dir die Episode gefallen? Wir freuen uns über deine Bewertung!
Bei Fragen oder Feedback schreib uns einfach an: info@mercuri.de.
Gemeinsam können wir Inhalte entwickeln, die dich wirklich
weiterbringen.
einbindet“, betont Change-Expertin Katja Lode im Gespräch mit
Matthias Huckemann in dieser Episode von Ganz. Einfach. Vertrieb.
Das Gespräch beleuchtet die Herausforderungen von Veränderungen,
besonders im Vertrieb, und die Erfolgsfaktoren effektiver
Change-Beratung. Lode erläutert zudem, warum Menschen sich mit
Veränderungen oft schwertun und wie Führungskräfte und
Vertriebsteams den Wandel aktiv gestalten können. Möchtest du mehr
über Vertriebskompetenzen und Sales Excellence erfahren? Melde dich
direkt bei Matthias Huckemann: (7) Matthias Huckemann | LinkedIn
Deine Quelle für aktuelle Themen im Vertrieb: https://mercuri.de
Hat dir die Episode gefallen? Wir freuen uns über deine Bewertung!
Bei Fragen oder Feedback schreib uns einfach an: info@mercuri.de.
Gemeinsam können wir Inhalte entwickeln, die dich wirklich
weiterbringen.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Wochen
37 Minuten
vor 4 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)