60k ohne Ads, aber um welchen Preis? Insights und Herausforderungen meines erfolgreichsten Launches

60k ohne Ads, aber um welchen Preis? Insights und Herausforderungen meines erfolgreichsten Launches

60k Launch Analyse
55 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

In dieser Episode gewähre ich dir einen exklusiven Blick hinter
die Kulissen meines erfolgreichsten Online-Kurs-Launches: 60.000
€ Umsatz, komplett ohne Ads und als One-Woman-Show. Was wie ein
Traum klingt, hat allerdings auch seine Schattenseiten gehabt.
Neben den Marketingstrategien, die zu diesem Erfolg geführt
haben, teile ich auch die weniger glamourösen Aspekte – von
überwältigendem Stress bis hin zu persönlichen Grenzen, die mir
gezeigt haben, dass ich in Zukunft einiges anders angehen
muss.



Du erfährst:


Welche Marketing-Maßnahmen und Funnel-Strategien den Launch
zu 60k Umsatz geführt haben,

Wie ich es geschafft habe, meine Follower-Zahl in kurzer Zeit
zu verdoppeln und über 2.700 neue Leads zu gewinnen,

Und welche Schritte ich nun plane, um zukünftig smarter,
achtsamer und nachhaltiger zu launchen.



Diese Episode ist ein ehrlicher Einblick für alle, die von
erfolgreichen Strategien profitieren möchten und gleichzeitig
wissen wollen, was es bedeutet, an die eigenen Grenzen zu stoßen
– und daraus zu lernen.

Links und Ressourcen:


Kurzvideo Kickstart – Der Minikurs für virale Reels und
TikToks

Setze dich auf die Warteliste für das Kurzvideosystem 3.0

0€ Video-Vorlagen mit 14 rechtssicheren Reels- &
TikTok-Ideen



Lass uns connecten:


Folge mir auf Instagram für tägliche Tipps und Einblicke
@sophiehobelsberger

Besuche meine Webseite für weitere Ressourcen und Angebote
www.sophiehobelsberger.de



Vergiss nicht, den Podcast zu abonnieren und eine Bewertung bei
Apple oder Spotify zu hinterlassen, damit noch mehr
Unternehmerinnen von diesen Tipps profitieren können. Viel Spaß
beim Zuhören und bis zur nächsten Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: