#4 MARKENSTRATEGIE- Insights von Patrick Moser - Starzinger

#4 MARKENSTRATEGIE- Insights von Patrick Moser - Starzinger

Wie eine Mehrmarkenstrategie - unter anderem mit Schartner Bombe und Starzinger - in die Praxis umgesetzt wird
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber

Beschreibung

vor 5 Tagen

STARZINGER BEVERAGE GROUP ist ein österreichisches
Familienunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren hochwertige
Getränke wie Mineralwasser, Limonaden, Energydrinks, Fruchtsäfte
und Bier herstellt. 


Wie eine Mehrmarkenstrategie - auch international - umgesetzt
werden kann, erzählt Patrick Moser, Geschäftsführer von
Starzinger Beverage Group in der neuen Episode des Podcasts
#marketinginsights 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: