KI-Suche - beginnt nun eine neue Ära für Suchende? #520
Im Podcast gehe ich auf die neue KI-Suche ein. Wo sind Grenzen, was
funktioniert schon gut und was sollte man darüber hinaus wissen?
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 1 Tag
Die neue KI-Suche von ChatGPT ermöglicht eine konsolidierte
Beantwortung von Suchanfragen, die nicht wie herkömmliche
Suchmaschinen eine Liste organischer Suchtreffer liefert, sondern
direkt eine Antwort generiert. Besonders bei einfachen Fragen,
wie etwa nach dem aktuellen Bundesliga-Spieltag oder
grundlegenden Konzepten wie dem papierlosen Büro, zeigt sich die
Stärke der KI-Suche. Die Suchmaschine bezieht ihre Daten aus
verschiedenen Quellen und schafft es, schnell und einfach
relevante Antworten bereitzustellen.
Im Podcast gehe ich auf die neue KI-Suche ein. Wo sind Grenzen,
was funktioniert schon gut und was sollte man darüber hinaus
wissen?
Besucht auch unseren Podcast-Sponsor Personio. Personio bietet
euch zwei tolle Dokumente, um in die direkte Umsetzung zu kommen.
Nutzt die Gelegenheit und bringt euer Unternehmen auf eine neue
Stufe:
Whitepaper “Mission Possible – Wie Personalleiter die
digitale Transformation meistern”
Whitepaper Transformation kostenlos downloaden
Leitfaden “KI als wichtiger Business-Faktor für
HR”
KI Leitfaden kostenlos downloaden
Euer Feedback an mich!
Wenn ihr mir eine Frage stellen
oder Feedback zum
Podcast per Sprachnachricht übermitteln
wollt – egal, ob per Smartphone, Tablet oder via Rechner,
dann nutzt doch bitte unsere Message-Funktion. Gerne teilt
mir auch Themenwünsche mit, die ihr gerne im Podcast mal
besprochen haben wollt. Alternativ könnt ihr mir gerne auch
eine E-Mail schrieben oder mich per LinkedIn
kontaktieren.
Weitere Infos, euer Feedback und alle Links aus dem Podcast gibt
es unter https://digitales-unternehmertum.de/520
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)