Die Customer Journey mit KI besser verstehen (Hans-Henning Raven)

Die Customer Journey mit KI besser verstehen (Hans-Henning Raven)

Was soll KI leisten und was nicht? KI als Tourgui…
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 1 Tag
Was soll KI leisten und was nicht? KI als Tourguide auf der
Customer Journey. Für viele Produkt- und Serviceunternehmen ist es
zur digitalen Herausforderung geworden, Kund*innen in der aktuellen
Lage ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wie können
Kundennähe und -zufriedenheit geschaffen werden, trotz oder gerade
wegen des digitalen Kontakts durch den Onlinehandel? Durch den
Einsatz von künstlicher Intelligenz können Unternehmen gezielt und
automatisch auf unterschiedlichen Touchpoints agieren, was
wesentlich zur Verbesserung der Customer Experience beiträgt. In
unserem bevorstehenden Live-Webinar erörtern wir die Potenziale,
die KI zur Ausformung einer effektiven Kundenstrategie entlang der
Customer Journey bietet. Dabei fokussieren wir uns auf die Nutzung
der Datenrevolution in Kombination mit KI, um die Interaktionen auf
der Customer Journey zu verfeinern. Das wirst Du nach diesem
Webinar gelernt haben: - Verständnis darüber, wie KI eine effektive
Kundenstrategie entlang der Customer Journey entwickeln kann. -
Kenntnis über die Nutzung von datengetriebenen KI-Tools zur
Verfeinerung der Interaktionen auf der Customer Journey.

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