Folge 119 - Wann und wie antwortest du Kunden professionell?
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
In dieser Folge geht es darum, wie man als Unternehmer
klare Kommunikationsregeln mit Kunden etabliert, um Arbeitszeit
und Privatleben sinnvoll abzugrenzen – und dabei dennoch
professionelle Beziehungen pflegt. Schnell auf jede Nachricht
reagieren? Klingt verlockend, kann aber langfristig stressen.
Hier erfährst du, wie du deinen Kunden realistische Erwartungen
setzt und gleichzeitig deine eigene Balance bewahrst.
Themen dieser Episode:
Warum sofortige Antworten problematisch sein können
Strategien für eine effiziente und klare Kundenkommunikation
Tipps zur „Kundenerziehung“ (und warum das Wort gar nicht so
falsch ist)
Kommunikationsregeln über WhatsApp & Co. setzen
Eigene Grenzen erkennen und festlegen
Sich selbst die Erlaubnis geben, offline zu sein – auch am
Wochenende
Nutze diese Tipps, um produktiv und stressfrei für deine Kunden
da zu sein, ohne dich selbst zu überfordern!
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)