Führung in der Zahnarztpraxis Teil 1 Grundlegendes Verständnis
12 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
Jetzt kostenloses Erstgespräch auf www.svenwalla.de ausmachen! Das
hier ist ein super wichtiges Thema in der Zahnarztpraxis! ->
Führung! Davon hängt ab, ob Sie erfolgreich sind, oder eben nicht.
Warum ist Führung denn überhaupt so wichtig? 1. Fachkräftemangel 2.
Effizienteres Arbeiten 3. und niemand spricht darüber: Es muss Spaß
machen auf der Arbeit! 3 Erfolgsfaktoren: 1. **Zeit und Übung**
-> Führung braucht Zeit und Übung. Es ist ein Prozess! 2.
**Vertrauen** -> a) müssen Sie sich selbst vertrauen und b)
natürlich auch Ihrem Team 3. **Eigenverantwortung** -> Sie sind
der Leader in Ihrer Praxis! Klären Sie die gegenseitigen
Erwartungen! Reden Sie mit Ihren Mitarbeitern, idealerweise sind
die gegenseitigen Erwartungen schon vor der Vertragsunterschrift
geklärt! Was wollen Menschen wirklich? Aufmerksamkeit und
Anerkennung! Das können Sie geben, ohne jeden Tag lobend durch die
Praxis zu laufen! Denn zu viel lieben ist schädlich.
Mitarbeiter-Motivation Es ist nicht Ihre Aufgabe Ihrer Mitarbeiter
zu motivieren! Ihre Aufgabe ist es darauf zu achten, dass sie nicht
demotiviert werden! Stimmung im Team muss gut sein! In der nächsten
Podcastepisode reden wir über die Voraussetzungen für Führung. Wenn
das alles für Sie interessant klingt und Sie sich vielleicht auch
von uns zum Leader ausbilden lassen wollen, dann buchen Sie sich
jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch auf www.svenwalla.de Ich freue
mich auf Sie!
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Effizienteres Arbeiten 3. und niemand spricht darüber: Es muss Spaß
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-> Führung braucht Zeit und Übung. Es ist ein Prozess! 2.
**Vertrauen** -> a) müssen Sie sich selbst vertrauen und b)
natürlich auch Ihrem Team 3. **Eigenverantwortung** -> Sie sind
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Erwartungen! Reden Sie mit Ihren Mitarbeitern, idealerweise sind
die gegenseitigen Erwartungen schon vor der Vertragsunterschrift
geklärt! Was wollen Menschen wirklich? Aufmerksamkeit und
Anerkennung! Das können Sie geben, ohne jeden Tag lobend durch die
Praxis zu laufen! Denn zu viel lieben ist schädlich.
Mitarbeiter-Motivation Es ist nicht Ihre Aufgabe Ihrer Mitarbeiter
zu motivieren! Ihre Aufgabe ist es darauf zu achten, dass sie nicht
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