Produktkonfiguratoren als Leadmagnet: Ein Beispiel aus der Praxis

Produktkonfiguratoren als Leadmagnet: Ein Beispiel aus der Praxis

Takeoff CEO und Inbound Marketing Experte Martin Bredl unterhält sich in dieser Folge mit Walter Burgstaller, CEO bei combeenation, über Leadmagente und das Inbound Marketing in seinem Unternehmen. Er war bereits Gast bei "No Leads, No Fun!" und es seit d
23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen

Takeoff CEO und Inbound Marketing Experte Martin Bredl unterhält
sich in dieser Folge mit Walter Burgstaller, CEO bei
combeenation, über Leadmagente und das Inbound Marketing in
seinem Unternehmen. Er war bereits Gast bei "No Leads, No Fun!"
und es seit dem letzten Mal hat sich bei ihm einiges getan.


Wir sprechen mit Walter unter anderem darüber:


Wie er auf Inbound Marketing und "They Ask, You Answer"
gekommen ist


Wie der Lead Management Prozess bei combeenation aussieht und
warum das wichtig ist


Warum Configure-Price-Quote (CPQ) und Produktkonfiguratoren als
Leadmagneten so gut funktionieren


Welche Leadmagneten bei combeenation im Einsatz sind und wie
man solche erstellt


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Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


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