Welche Rolle spielen CIOs bei der Erbringung einer guten Customer Experience? Mit Kai Stübane

Welche Rolle spielen CIOs bei der Erbringung einer guten Customer Experience? Mit Kai Stübane

52 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
CIOs oder IT-Leiter spielen insbesondere in größeren Unternehmen
eine entscheidende Rolle bei der Erbringung einer guten Customer
Experience. Weshalb? Und wie macht man sich diese als Customer
Experience Manager zum Partner? Darüber diskutiert Daniel Renggli
in dieser Podcastfolge mit Kai Stübane, Head of Sales SAP CX for
Middle and Eastern Europe. Im Gespräch kommen neben technologischen
Trends wie künstliche Intelligenz, Composability oder Microservices
auch datengetriebenes Handeln und Decision Intelligence im Customer
Experience Management zur Sprache. Kai und Daniel reden aber auch
darüber, wie die Transformation im Marketing von einem Cost Center
zu einer Profit Engine gelingen kann, über die Herausforderungen
und Chancen der Attention Economy oder die Rolle von
First-Party-Daten und deren Bedeutung für personalisierte
Kundenansprache. Kai Stübane ist Executive Vice President und seit
2017 Mitglied des Regionalen Leadership Teams der SAP-Region Mittel
und Osteuropa. Er verantwortet den Vertrieb der SAP Customer
Experience-Lösungen für Marketing, Sales & Service, Commerce
und Customer Data Management.

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