Cashback neu erfunden: Digitaler Weg als direkte Brücke zu KonsumentInnen mit Amir Maslic (Emmi), Adrian Plattner (TWINT) und Dominic Bolliger (Dialogify)

Cashback neu erfunden: Digitaler Weg als direkte Brücke zu KonsumentInnen mit Amir Maslic (Emmi), Adrian Plattner (TWINT) und Dominic Bolliger (Dialogify)

31 Minuten
Podcast
Podcaster
the uncut podcast with Meike Tarabori

Beschreibung

vor 2 Jahren

Hersteller müssen neue digitale Wege finden, um die direkte
Brücke zu Konsumentinnen und Konsumenten zu bauen. Emmi hat dazu
ein Pilotprojekt rund um das Produkt «good day» Barista
umgesetzt, zusammen mit TWINT und DiALOGiFY. Ich habe mit Amir
Maslic, Brand Manager bei Emmi Schweiz, Adrian Plattner, Chief
Sales Officer bei TWINT und Dominic Bolliger, Co-Founder und CEO
bei DiALOGiFY, darüber gesprochen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: