Cashback neu erfunden: Digitaler Weg als direkte Brücke zu KonsumentInnen mit Amir Maslic (Emmi), Adrian Plattner (TWINT) und Dominic Bolliger (Dialogify)
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Hersteller müssen neue digitale Wege finden, um die direkte
Brücke zu Konsumentinnen und Konsumenten zu bauen. Emmi hat dazu
ein Pilotprojekt rund um das Produkt «good day» Barista
umgesetzt, zusammen mit TWINT und DiALOGiFY. Ich habe mit Amir
Maslic, Brand Manager bei Emmi Schweiz, Adrian Plattner, Chief
Sales Officer bei TWINT und Dominic Bolliger, Co-Founder und CEO
bei DiALOGiFY, darüber gesprochen.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 4 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)