Chatten Sie mit der Bank? mit Sophie Hundertmark
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Oder rufen Sie Ihre Bank an, wenn Sie Fragen zu Finanzen, zum
Sparkonto oder zur Altersvorsorge haben? Welche
Kommunikationskanäle werden heutzutage genutzt und warum? Diesen
und weiterenn Fragen zum Kundenkommunikationsverhalten mit Banken
ist ein Forschungsteam der Hochschule Luzern nachgegangen. Ich
spreche in dieser Episode mit Sophie Hundertmark, Dozentin am
Institut für Finanzdienstleistungen IFZ der Hochschule Luzern und
selbständige Chatbot-Beraterin, über die Ergebnisse dieser Studie
und darüber, wo noch Luft nach oben für Optimierungen und
Innovationen ist.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 4 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)