Hohe CPMs im Q4 - lohnen sich Ads überhaupt?
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Stunden
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts klären wir die
Frage, die sich viele stellen: „Lohnt es sich überhaupt, in Q4 Ads
zu schalten, wenn die CPMs so hoch sind?“ Ich gebe dir Einblicke,
wie du trotz hoher Kosten das Beste aus deinen E-Commerce-Kampagnen
herausholst. Viel Spaß! Dein Berend. Zum Q4 - Workshop:
https://www.berend-heins.de/video-q4-anmeldung __________ Mache den
ersten Schritt und buche dir eine kostenlose SHOPANALYSE:
https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge, Wünsche oder
Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/case-studies Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Mein Name ist Berend Heins und
ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Frage, die sich viele stellen: „Lohnt es sich überhaupt, in Q4 Ads
zu schalten, wenn die CPMs so hoch sind?“ Ich gebe dir Einblicke,
wie du trotz hoher Kosten das Beste aus deinen E-Commerce-Kampagnen
herausholst. Viel Spaß! Dein Berend. Zum Q4 - Workshop:
https://www.berend-heins.de/video-q4-anmeldung __________ Mache den
ersten Schritt und buche dir eine kostenlose SHOPANALYSE:
https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge, Wünsche oder
Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/case-studies Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Mein Name ist Berend Heins und
ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)