Luxus und Knappheit: Die Psychologie hinter Rolex
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
In dieser Episode tauche ich tief in die Welt von Rolex ein und
zeige dir, wie du dir von dieser Luxusmarke entscheidende
Elemente zur Kundenbindung abschauen kannst.
Rolex ist weltweit für mehr als nur ihre Uhren bekannt – die
Marke steht für Exklusivität, einzigartigen Service und die Kunst
der Knappheit.
Erfahre, warum Kunden eine emotionale Bindung zu Rolex aufbauen
und wie du dieses Wissen direkt in deinem Business anwenden
kannst.
Themen der Episode:
Warum Kundenbindung bei Rolex so einzigartig ist und was dein
Business davon lernen kann Die Macht der Knappheit und wie du
diesen Effekt auch für deine Marke nutzen kannst Kundenservice auf
höchstem Niveau: Wie du durch Kleinigkeiten einen bleibenden
Eindruck hinterlässt
Hier kommst du zum nächsten Workshop Termin:
https://workshop-p.manuel-spors.com
Oder buch dir einen Termin mit mir:
https://www.manuel-spors.com/erstgespraech/
Folge mir gerne direkt auf Instagram: @manuel_spors
Schau auch gerne auf meiner Homepage vorbei und finde deinen Weg
zu den Zielen: www.manuel-spors.com
Spotify Playlist: Motivations Liste Manuel
Spors
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
20 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)