Luxus und Knappheit: Die Psychologie hinter Rolex

Luxus und Knappheit: Die Psychologie hinter Rolex

19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Tag

In dieser Episode tauche ich tief in die Welt von Rolex ein und
zeige dir, wie du dir von dieser Luxusmarke entscheidende
Elemente zur Kundenbindung abschauen kannst.


Rolex ist weltweit für mehr als nur ihre Uhren bekannt – die
Marke steht für Exklusivität, einzigartigen Service und die Kunst
der Knappheit.


Erfahre, warum Kunden eine emotionale Bindung zu Rolex aufbauen
und wie du dieses Wissen direkt in deinem Business anwenden
kannst.





Themen der Episode:
Warum Kundenbindung bei Rolex so einzigartig ist und was dein
Business davon lernen kann Die Macht der Knappheit und wie du
diesen Effekt auch für deine Marke nutzen kannst Kundenservice auf
höchstem Niveau: Wie du durch Kleinigkeiten einen bleibenden
Eindruck hinterlässt




Hier kommst du zum nächsten Workshop Termin:⁠⁠⁠
https://workshop-p.manuel-spors.com⁠⁠⁠


Oder buch dir einen Termin mit mir:⁠
⁠⁠https://www.manuel-spors.com/erstgespraech/⁠⁠⁠


Folge mir gerne direkt auf Instagram:⁠⁠⁠ @manuel_spors⁠⁠⁠


Schau auch gerne auf meiner Homepage vorbei und finde deinen Weg
zu den Zielen:⁠⁠⁠ www.manuel-spors.com⁠⁠⁠


Spotify Playlist:⁠⁠⁠ Motivations Liste Manuel
Spors

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: