️ Hyperpersonalisierung im B2B-Vertrieb – So wirst du zum echten Gesprächspartner

️ Hyperpersonalisierung im B2B-Vertrieb – So wirst du zum echten Gesprächspartner

14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Tagen
In dieser Episode des Irgendwas mit Vertrieb Podcasts geht es um
Hyperpersonalisierung im B2B-Vertrieb. Erfahre, warum generische
Nachrichten dank KI keine Chance mehr haben und wie du mit
Relevanz, Tiefe und Kontext herausstichst. Mehr zum Thema
Hyperpersonalisierung gibt es hier: Webinar mit Dealfront: Pipeline
aufbauen in 2025:
https://vertrieb.business/digitaler-roundtable-pipeline-aufbauen-in-2025/
Digitaler Vertrieb Kongress: 100% Inhalte, No Pitch Garantie
https://vertrieb.business/VBD Highlights: • Hyperpersonalisierung
ist entscheidend für den Vertrieb. • Generische Nachrichten werden
oft ignoriert. • Video- und Fotomaterial erhöhen die
Personalisierung. • LinkedIn ist ein wertvolles Tool für die
Recherche. • CRM-Systeme helfen, Informationen zu organisieren. •
Sales Intelligence Plattformen bieten wertvolle Daten. •
Personalisierung kann auf Branchen- oder regionaler Ebene erfolgen.
• Alle Touchpoints mit dem Kunden sollten dokumentiert werden. •
Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb. ️
Timestamps: 01:24 Warum Hyperpersonalisierung so wichtig ist 04:32
Welchen Grad der Personalisierung? 05:20 Dokumente und Texte
personalisieren 05:57 Know how über deinen Kunden 07:17 Know How
über die Branche 08:08 Regionales Know How 08:43 Zusammenfassung 3
Ebenen von Personalisierung 09:29 Nutze jeden Touchpoint um
personalisierter Anzusprechen 11:42 Welche Tools helfen bei der
Personalisierung 12:18 Personalisierung im Vertrieb zusammengefasst
Top Takeaway: "Personalisierung ist der Weg zum Kunden." Über den
Host: Leif Mergener LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/leifmergener/ TikTok:
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https://www.instagram.com/salesleif/ Mehr Ressourcen für deinen
Vertrieb: https://vertrieb.business/

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