Live on Stage: Podiumsdiskussion zum Thema „KI im Dialogmarketing: Risiko oder Chance?“ beim DDV KI-Tag in Frankfurt
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die neue Ausgabe der Thinkpods ist ein Live-Mitschnitt der
Podiumsdiskussion des ThinkTank ONEtoONE Multichannel auf dem
KI-Tag des DDV am 13. November in Frankfurt. In ihrem rund
30minütigen Austausch beleuchten die Mitglieder des ThinkTanks nach
einem kurzen Intro samt Vorstellungsrunde das Potenzial der
KI-Technologie aus Unternehmens- und Kundensicht. Darum geht es in
dieser Folge: Praxis statt Perfektion: Warum es wichtig ist einfach
anzufangen, Tools auszuprobieren und KI-Prozesse schrittweise zu
etablieren. Verantwortungsvoller Umgang mit KI: Warum Unternehmen
klare Regelwerke benötigen und wie ein langfristiger Prozess zur
Nutzung von KI trotz unsicherer Rechtslage aussehen kann. Mensch
bleibt im Fokus: KI als unterstützendes Werkzeug – keine
allumfassende Lösung, sondern ein Tool, das den Menschen ergänzt
und nicht ersetzt. Zukunftsvisionen: Wie sich die Erwartungen der
Kunden durch KI verändern und warum Unternehmen schneller und
automatisierter agieren müssen.
Podiumsdiskussion des ThinkTank ONEtoONE Multichannel auf dem
KI-Tag des DDV am 13. November in Frankfurt. In ihrem rund
30minütigen Austausch beleuchten die Mitglieder des ThinkTanks nach
einem kurzen Intro samt Vorstellungsrunde das Potenzial der
KI-Technologie aus Unternehmens- und Kundensicht. Darum geht es in
dieser Folge: Praxis statt Perfektion: Warum es wichtig ist einfach
anzufangen, Tools auszuprobieren und KI-Prozesse schrittweise zu
etablieren. Verantwortungsvoller Umgang mit KI: Warum Unternehmen
klare Regelwerke benötigen und wie ein langfristiger Prozess zur
Nutzung von KI trotz unsicherer Rechtslage aussehen kann. Mensch
bleibt im Fokus: KI als unterstützendes Werkzeug – keine
allumfassende Lösung, sondern ein Tool, das den Menschen ergänzt
und nicht ersetzt. Zukunftsvisionen: Wie sich die Erwartungen der
Kunden durch KI verändern und warum Unternehmen schneller und
automatisierter agieren müssen.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 5 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)