Paid Social Crashkurs: Der schnelle Einstieg für Anfänger

Paid Social Crashkurs: Der schnelle Einstieg für Anfänger

31 Minuten

Beschreibung

vor 5 Tagen
In dieser Folge geht es um Paid Social Media – und warum das
eigentlich gar nicht so kompliziert ist, wie viele denken. Und
obwohl Paid Social Media als heilige Disziplin gilt, kann es jeder
und jede erfolgreich umsetzen – mit dem richtigen Plan und ohne ein
riesiges Budget. In dieser Folge redet Carsta Maria Müller mit Peer
Wörpel, Geschäftsführer der Agentur La Red, wie man eine
erfolgreiche Paid Social Media Strategie aufbaut. Er gibt
praxisnahe Tipps, wie du Ads schaltest, die wirklich funktionieren,
und wie du Schritt für Schritt in die Welt der bezahlten Werbung
eintauchst. Social Hub Ein großen Dank auch an unseren Partner
dieser What The Social?!-Staffel: Social Hub, die
All-in-One-Social-Media-Software, begleitet uns in diesen
Know-How-Crashkursen und schenkt uns wertvolle Zeit für die Dinge,
die wirklich Spaß machen. Um endlich Community Management, Content
Planning & Co an einem Ort zu haben, schaut unbedingt auf
https://socialhub.io/whatthesocial vorbei! Timecodes: 01:00
Interview Start  01:50 Heiliger Gral 02:30 Perfekter
Strategieplan 05:00 Budget 06:50 Zielgruppe 08:10 Urban Myth 09:14
Paid Kampagne aufsetzen 12:50 Touchpoints 14:20 Zeitraum 15:00
Fehler bei Paip 18:30 Organic Content 21:00 Make or Buy 22:00
Benchmarks 26:00 Agentur In dieser Podcastfolge erwähnt: Peer
Wörpel Meta CraftBeerAdventskalender Hier findest du mehr über uns:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠Instagram
LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠Impressum⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: