063 - Time for Learning mit Olga Enes - Innovation und Wandel im Affiliate-Marketing 2/2

063 - Time for Learning mit Olga Enes - Innovation und Wandel im Affiliate-Marketing 2/2

Olga Enes - Innovation und Wandel im Affiliate-Marketing 2/2
27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und seine Experten-Gästin Olga Enes, Head of Partner
Management & Brand Marketing EMP, über datenbasierte Strategien
und die Zukunft des Affiliate-Marketings. Sie diskutieren
Erfolgsfaktoren im Umgang mit Partnern und Datenanalyse für
nachhaltiges Wachstum. Heute geht es um folgende Themen: -
Advertiser-Netzwerke - Analyse von Conversion-Daten -
Automatisierungsstrategien - Datenbasierte Entscheidungen -
Funnel-Optimierung - Geschäftspartnerschaften - Kampagnenleistung -
Kanalintegration - Marketing-Tools und KPIs - User Experience

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: