027 ⎪ Vertrauen gewinnen–Kunden binden ⎪ Mario Fürst
Charlotte Hager und Bastian Schneider vom Brand Club im Gespräch
mit Mario Fürst, CEO von Kloster Kitchen.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Du musst immer 10-15 Meter nach der Ziellinie denken, um
weiterzukommen." -Mario Fürst, Kloster Kitchen Das prägt seine
Denkweise. Und er hat noch niemals in seinem Leben gearbeitet. Sagt
einer, der 40 Unternehmen gegründet hat. Mario ist voller Vertrauen
und beweist Mut mit seinen unternehmerischen Aktivitäten. Mit
Kloster Kitchen hat er nicht nur eine neue Kategorie am
Getränkemarkt eröffnet, sondern auch ein neues Kundenerlebnis und
eine neue Marke, an der er und sein Team laufend arbeiten. Seine
gelebten Werte: Neugier, Ausprobieren, Ausdauer, Authentizität und
Ehrlichkeit. Mario ist auch beim Brand Forum in Brand 23. & 24.
Juni 2023 "Marke? Trau dich!" als Impulsgeber dabei: «Vertrauen
gewinnen und Kunden binden – Was sind die Erfolgsfaktoren für
langfristige Kundenbindung?» Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde
für Expert:innen und Markeninteressierte. Der BRAND CLUB sieht sich
als Plattform für den Austausch zwischen Unternehmern und
Führungskräften. Wir lernen voneinander und erleben gemeinsam
verschiedene Perspektiven erfolgreicher Markenpraxis. Wir tauschen
uns aus und verbreiten Mehrwert und Wissen. Wir leben Marke und
Kultur. Sie wollen über Marke sprechen? Wir würden uns freuen, auch
mit Ihnen über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie Ihr
Anliegen an dialog@brand-club.net Brand Club Austria Die Club
Aktivitäten finden Sie vorrangig auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf unserer
Website unter https://brand-club.net Copyright 2023 - Brand Club
Austria
weiterzukommen." -Mario Fürst, Kloster Kitchen Das prägt seine
Denkweise. Und er hat noch niemals in seinem Leben gearbeitet. Sagt
einer, der 40 Unternehmen gegründet hat. Mario ist voller Vertrauen
und beweist Mut mit seinen unternehmerischen Aktivitäten. Mit
Kloster Kitchen hat er nicht nur eine neue Kategorie am
Getränkemarkt eröffnet, sondern auch ein neues Kundenerlebnis und
eine neue Marke, an der er und sein Team laufend arbeiten. Seine
gelebten Werte: Neugier, Ausprobieren, Ausdauer, Authentizität und
Ehrlichkeit. Mario ist auch beim Brand Forum in Brand 23. & 24.
Juni 2023 "Marke? Trau dich!" als Impulsgeber dabei: «Vertrauen
gewinnen und Kunden binden – Was sind die Erfolgsfaktoren für
langfristige Kundenbindung?» Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde
für Expert:innen und Markeninteressierte. Der BRAND CLUB sieht sich
als Plattform für den Austausch zwischen Unternehmern und
Führungskräften. Wir lernen voneinander und erleben gemeinsam
verschiedene Perspektiven erfolgreicher Markenpraxis. Wir tauschen
uns aus und verbreiten Mehrwert und Wissen. Wir leben Marke und
Kultur. Sie wollen über Marke sprechen? Wir würden uns freuen, auch
mit Ihnen über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie Ihr
Anliegen an dialog@brand-club.net Brand Club Austria Die Club
Aktivitäten finden Sie vorrangig auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf unserer
Website unter https://brand-club.net Copyright 2023 - Brand Club
Austria
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)