Business nach Bauchgefühl ist tödlich (auch als Nicht-Zahlen-Mensch!)

Business nach Bauchgefühl ist tödlich (auch als Nicht-Zahlen-Mensch!)

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
8 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts sprechen wir
darüber, warum ein E-Commerce Business nach Bauchgefühl zu führen
tödlich sein kann. Keine Sorge, du musst kein Zahlen-Profi sein,
aber komplett ohne Daten und Fakten solltest du es auch nicht
angehen. Ich zeige dir, auf welche Kennzahlen es für einen
erfolgreichen Shop wirklich ankommt. Viel Spaß! Dein Berend. Zum Q4
- Workshop: https://www.berend-heins.de/video-q4-anmeldung
__________ Mache den ersten Schritt und buche dir eine kostenlose
SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge,
Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/case-studies Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Mein Name ist Berend Heins und
ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: