Nachrichten ignorieren? Der teure Fehler im Social Media Marketing
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Willkommen zurück zum BE TO SEE – Dein #Marketing Podcast! In
dieser Folge geht es um ein Thema, das vielen Unternehmen bares
Geld kosten kann: unbeantwortete Nachrichten auf Social Media.
Immer wieder sehen wir, dass Anfragen in den Postfächern von
Unternehmen übersehen oder ignoriert werden – ein teurer Fehler!
Ich erkläre, warum es so wichtig ist, Social Media Nachrichten
regelmäßig zu checken und zeitnah zu beantworten. Außerdem erzähle
ich von einem realen Beispiel aus der Praxis: Ein Kunde musste
feststellen, wie eine unbeantwortete Anfrage über zwei Wochen fast
zu einem verlorenen Geschäft geführt hätte. Lerne, wie du solche
Situationen vermeidest und Social Media als effektives
Kommunikationstool nutzen kannst, um deine Kunden glücklich zu
machen – und deinen Umsatz zu steigern! Viel Spaß beim reinhören!
dieser Folge geht es um ein Thema, das vielen Unternehmen bares
Geld kosten kann: unbeantwortete Nachrichten auf Social Media.
Immer wieder sehen wir, dass Anfragen in den Postfächern von
Unternehmen übersehen oder ignoriert werden – ein teurer Fehler!
Ich erkläre, warum es so wichtig ist, Social Media Nachrichten
regelmäßig zu checken und zeitnah zu beantworten. Außerdem erzähle
ich von einem realen Beispiel aus der Praxis: Ein Kunde musste
feststellen, wie eine unbeantwortete Anfrage über zwei Wochen fast
zu einem verlorenen Geschäft geführt hätte. Lerne, wie du solche
Situationen vermeidest und Social Media als effektives
Kommunikationstool nutzen kannst, um deine Kunden glücklich zu
machen – und deinen Umsatz zu steigern! Viel Spaß beim reinhören!
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)