Managerinnen Talk mit Lena Paulmichl: Was wir von Kund:innen-Insights zu Produktplatzierungen lernen können

Managerinnen Talk mit Lena Paulmichl: Was wir von Kund:innen-Insights zu Produktplatzierungen lernen können

35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen

Instagram-Stories gibt es schon seit 2016 - WHAAT? Aber wie nutzt
man sie heute effektiv für organische Produktplatzierung,
langfristige Kooperationen und Community-Building? Und warum
buchen Kund:innen aktuell am liebsten One-Slide Sequenzen?


In dieser Episode des Managerinnen Talks quatschen Lisa und Lena
über die neuesten Entwicklungen rund um Instagram-Stories und was
Kund:innen aktuell wirklich erwarten - Von der Wichtigkeit von
Remindern bei Werbeplatzierungen bis hin zur Herausforderung,
exklusive Produkte einzubinden. Dabei fällt den Beiden immer mehr
auf, wie sich die Anforderungen an Influencer:innen und ihren
kreativen Content verändert haben - in welche Richtung, erfahrt
ihr in dieser Episode. 





Hier findest du mehr über mich:


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram Lisa
Pardey⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram Atelier
Auténtico⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Linkedin⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Impressum⁠⁠⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: