Was kommt, nachdem man Marktführer geworden ist?
Perry Soldan im Gespräch mit Raphael Gielgen über Innovationen
eines fast 130 Jahre alten Unternehmens
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Die Marke SOLDAN hat nach der Pandemie eine regelrechte
Marktexplosion erlebt. Mit ihren Premium-Bonbons, allen voran der
beliebte Em-eukal, wurde die Marke zur neuen Nummer 1 für
Hustenbonbons in Deutschland. Doch was kommt nach der Position als
Marktführer? Wie bleibt das Unternehmen innovativ? Und nach welchen
Produkten verlangt die Generation Z? Moderator Raphael Gielgen will
es wissen und hat hierfür Perry Soldan, den geschäftsführenden
Gesellschafter von SOLDAN zu Gast. Mit ihm spricht er über die
Zukunftsvisionen der Marke und darüber, wie man Unternehmen und
Mitarbeiter:innen einen neuen Sinn gibt, wenn scheinbar schon alles
erreicht ist. Moderation: Raphael Gielgen Produktionsleitung und
Sounddesign: Jonas Ross Redaktion: Felix Jung
Marktexplosion erlebt. Mit ihren Premium-Bonbons, allen voran der
beliebte Em-eukal, wurde die Marke zur neuen Nummer 1 für
Hustenbonbons in Deutschland. Doch was kommt nach der Position als
Marktführer? Wie bleibt das Unternehmen innovativ? Und nach welchen
Produkten verlangt die Generation Z? Moderator Raphael Gielgen will
es wissen und hat hierfür Perry Soldan, den geschäftsführenden
Gesellschafter von SOLDAN zu Gast. Mit ihm spricht er über die
Zukunftsvisionen der Marke und darüber, wie man Unternehmen und
Mitarbeiter:innen einen neuen Sinn gibt, wenn scheinbar schon alles
erreicht ist. Moderation: Raphael Gielgen Produktionsleitung und
Sounddesign: Jonas Ross Redaktion: Felix Jung
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
57 Minuten
vor 3 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)