Was kommt, nachdem man Marktführer geworden ist?

Was kommt, nachdem man Marktführer geworden ist?

Perry Soldan im Gespräch mit Raphael Gielgen über Innovationen eines fast 130 Jahre alten Unternehmens
60 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen
Die Marke SOLDAN hat nach der Pandemie eine regelrechte
Marktexplosion erlebt. Mit ihren Premium-Bonbons, allen voran der
beliebte Em-eukal, wurde die Marke zur neuen Nummer 1 für
Hustenbonbons in Deutschland. Doch was kommt nach der Position als
Marktführer? Wie bleibt das Unternehmen innovativ? Und nach welchen
Produkten verlangt die Generation Z? Moderator Raphael Gielgen will
es wissen und hat hierfür Perry Soldan, den geschäftsführenden
Gesellschafter von SOLDAN zu Gast. Mit ihm spricht er über die
Zukunftsvisionen der Marke und darüber, wie man Unternehmen und
Mitarbeiter:innen einen neuen Sinn gibt, wenn scheinbar schon alles
erreicht ist. Moderation: Raphael Gielgen Produktionsleitung und
Sounddesign: Jonas Ross Redaktion: Felix Jung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: