Das AIDA Ebenenmodell & Erfolgreich unterwegs auf Pinterest | Mit Alexander Ewig
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Welchen Impact zielgruppenspezifische Creatives für Pinterest auf
Conversion Rates haben können, was eine ️ LOVE BRAND ausmacht und
was sich hinter dem Begriff Ebenenmodell verbirgt, das alles verrät
uns heute Alexander Ewig, VP Marketing und Sales, von AIDA ️ Ganz
konkret sprechen wir darüber: Wie der deutsche Kreuzfahrtmarkt im
Jahr 2024 aussieht Welche Zielgruppen AIDA anspricht Welche
"Blockaden" es bei Kunden vor einer Kreuzfahrtbuchung gibt und
welches Kundenpotenzial in Deutschland für Kreuzfahrtreisen
vorhanden ist Wie AIDA versucht diese Blockaden aufzulösen und
welche Rolle dabei das selbst kreierte Marketing - Ebenenmodell
spielt Und dann gehen wir noch auf Pinterest ein: Wie relevant ist
die Plattform für AIDA Was bedeutet Positivity auf Pinterest vs.
andere Social Media Plattformen Wie sieht ein
zielgruppenspezifischer Ansatz auf Pinterest aus Wie versucht AIDA
das Potenzial von Pinterest über neue Zielgruppen zu skalieren
Conversion Rates haben können, was eine ️ LOVE BRAND ausmacht und
was sich hinter dem Begriff Ebenenmodell verbirgt, das alles verrät
uns heute Alexander Ewig, VP Marketing und Sales, von AIDA ️ Ganz
konkret sprechen wir darüber: Wie der deutsche Kreuzfahrtmarkt im
Jahr 2024 aussieht Welche Zielgruppen AIDA anspricht Welche
"Blockaden" es bei Kunden vor einer Kreuzfahrtbuchung gibt und
welches Kundenpotenzial in Deutschland für Kreuzfahrtreisen
vorhanden ist Wie AIDA versucht diese Blockaden aufzulösen und
welche Rolle dabei das selbst kreierte Marketing - Ebenenmodell
spielt Und dann gehen wir noch auf Pinterest ein: Wie relevant ist
die Plattform für AIDA Was bedeutet Positivity auf Pinterest vs.
andere Social Media Plattformen Wie sieht ein
zielgruppenspezifischer Ansatz auf Pinterest aus Wie versucht AIDA
das Potenzial von Pinterest über neue Zielgruppen zu skalieren
Weitere Episoden
vor 1 Woche
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)