#79 · Wieso Growth Hacking nicht nur für Start-ups funktioniert? Mit Julia Moll, Fractional CMO, Digital Innovation Lab
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Julia fasst in wenigen Worten zusammen, worum es geht: «Aus Ideen
für neue Geschäftsfelder nachhaltiges Business entwickeln.» Growth
Hacking ist eine test- und datengetriebene Methode um schnell,
kosteneffizient und systematisch Marketing-Massnahmen zu
identifizieren. Los geht’s mit einem Workshop, gefolgt von einer
tiefgehenden Analyse des Business-Models, der Zielgruppen und der
Customer Journey. Bevor es um grosse Kampagnen geht, werden in
einem ersten Experiment individuelle Vorgehensweisen iterativ und
auf Basis von Daten identifiziert. Wachstum ist kein Zufall. Hört
mal rein.
für neue Geschäftsfelder nachhaltiges Business entwickeln.» Growth
Hacking ist eine test- und datengetriebene Methode um schnell,
kosteneffizient und systematisch Marketing-Massnahmen zu
identifizieren. Los geht’s mit einem Workshop, gefolgt von einer
tiefgehenden Analyse des Business-Models, der Zielgruppen und der
Customer Journey. Bevor es um grosse Kampagnen geht, werden in
einem ersten Experiment individuelle Vorgehensweisen iterativ und
auf Basis von Daten identifiziert. Wachstum ist kein Zufall. Hört
mal rein.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)