#21 Karo von humblebutbold: So entstehen Produkte, die den Nerv der Community treffen

#21 Karo von humblebutbold: So entstehen Produkte, die den Nerv der Community treffen

33 Minuten

Beschreibung

vor 21 Stunden

Karo Timoschadtschenko von humblebutbold, der Brand hinter den
beliebten Creator Collections, gibt in dieser Folge von creatives
who talk spannende Einblicke in die Entwicklung von Produkten,
die Influencer:innen wie Carmen Kroll @carmushka oder Karina
@kikidoyouloveme mitgestalten. Wir sprechen über Co-Creation, die
Balance zwischen kreativen Visionen und Markenstrategien und die
Rolle der Community bei der Produktentwicklung. Außerdem verrät
Karo, wie physische und digitale Elemente verbunden werden, wie
mit dem Hype um die humble but bold Produkte umgegangen wird und
wie Verkaufsstrategien für Bestseller wie Adventskalender geplant
werden. 








Viel Spaß beim Hören! 





Alle Links:


-humblebutbold Instagram


-humblebutbold Website


-Iris’ Instagram


-creatives who Instagram





-zur creatives who NL Anmeldung





-Karo’s Empfehlungen der Woche: „Love Sucks“ in der ZDF Mediathek
https://www.zdf.de/serien/love-sucks 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: