Praxistipps: Mit Reklamationen richtig umgehen
In der aktuellen Folge steht der Umgang mit Rekla…
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
In der aktuellen Folge steht der Umgang mit Reklamationen im
Mittelpunkt. Wie reagiert man auf Kundenbeschwerden, ohne die
Emotionen hochkochen zu lassen? Was ist entscheidend, um
Reklamationen sachlich und effizient zu lösen? Die Folge beleuchtet
auch, wie Unternehmen aus Reklamationen lernen können, um Prozesse
und Kommunikation nachhaltig zu verbessern.
Mittelpunkt. Wie reagiert man auf Kundenbeschwerden, ohne die
Emotionen hochkochen zu lassen? Was ist entscheidend, um
Reklamationen sachlich und effizient zu lösen? Die Folge beleuchtet
auch, wie Unternehmen aus Reklamationen lernen können, um Prozesse
und Kommunikation nachhaltig zu verbessern.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)