#66 LinkedIn ist kein Spässchen, sondern Start der Buyer Journey - mit Petra Bernhardt
Petra Bernhardt steuert bei IBM die Corporate Influencer ein DACH
und sie ist die Initiatorin des Corporate Influencer Forums. Wir
blicken zurück auf die 4. Edition vor ein paar Tagen in Münster bei
Fiege. Wir sprechen über das Energielevel bei...
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 19 Stunden
Petra Bernhardt steuert bei IBM die Corporate Influencer ein DACH
und sie ist die Initiatorin des Corporate Influencer Forums. Wir
blicken zurück auf die 4. Edition vor ein paar Tagen in Münster
bei Fiege. Wir sprechen über das Energielevel bei diesem
Netzwerktreffen und den Professionalisierungsgrad in der
DACH-Region. Petra gibt einen Einblick, wie sie sie die Corporate
Influencer bei IBM schult und (nicht) steuert und wie sie das
Thema Personal Branding angeht. Unseren Temperamenten
entsprechend kommen wir in Wallung und schlagen wichtige Pflöcke
ein für die fundierte Begleitung von Markenbotschafterinnen und
Markenbotschaftern.
Darüber sprechen wir:
Wie das Corporate Influencer Programm bei IBM geboren wurde
Konkurrenten sind nicht automatisch Konkurrenten
Personal Branding im Corporate Influencer Programm
Der Zinseszins aus dem Netzwerken
Die Schattenseiten eines Corporate Influencer Programms
Petra Bernhardt bei LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/petrabernhardt/
Kathrin bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kathrin-koehler/
#Werbung
Ab März 2025: Neue Ausbildung zum Digital Coach | Corporate
Influencer Coach bei Digital You:
https://www.digital-you.de/digital-coach-ausbildung
Im Mai 2025:Richard van der Blom in Berlin
https://www.digital-you.de/workshop-richard-van-der-blom
Überblick Programme:
https://www.digital-you.de/
Wir freuen uns über eine Rezension bei Apple:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/team-sichtbarkeit/id1416607388
…und bei Spotify:
https://open.spotify.com/show/2rEhgfSjD6saQdp99sFkMs?si=VlDZCW_mTRCXQxfPTm_gXQ
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
vor 4 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)